­
­
­
­
Abo

Elkuch, Zukunf und Stromversorgung

Herbert Elkuch, DpL-Landtagsabgeordneter, schreibt in seinem Leserbrief an mich, dass er nicht gegen die Fotovoltaik ist. Er meint auch, dass Sonne, Wasser und Wind für eine gute Versorgungssicherheit genutzt werden müssen. Er hat nichts übrig für Atomund Kohlestrom.
Hans Frommelt, Triesen
Elkuch liegt da vollkommen auf der Linie des Schweizer Bundesrates, welcher vor ein paar Tagen erklärte, dass die Rahmenbedingungen für den inländischen Zubau der Stromproduktion aus erneuerbaren Energien verbessert ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­