­
­
­
­
Promotion

Letzte Tickets für das Turnerkränzle des TV Balzers

Die Vorbereitungen fürs diesjährige Turnerkränzle laufen auf Hochtouren.
Mutter Natur gönnt sich eine Auszeit bei Familie Hartnuss – ob das wohl wirklich gut gehen kann? (Bild: eing.)

Kinder und Aktive des TV Balzers bereiten sich intensiv auf den Höhepunkt im Vereinsjahr vor, nur noch an den Details wird gefeilt. Auch der Vorverkauf über eventfrog.ch verlief sehr zufriedenstellend. Am Freitag sind bereits 85 Prozent der Tickets und am Samstag 80 Prozent der Tickets vergriffen. 

Durch den elektronischen Vorverkauf  auf eventfrog.ch erhofft sich der Verein einen speditiveren Einlass als die vergangenen Jahre. Wer noch ein Ticket ergattern möchte, sollte sich beeilen, am Freitag hat es nur noch ca. 80 Tickets und am Samstag noch etwa 100 freie Plätze. Eintrittskarten für die Kindervorstellung sind wie gehabt an der Kasse vor Ort zu kaufen. Selbstverständlich kommt auch die Party nicht zu kurz. Am Freitag und Samstag sorgen die Party-DJ’s Deckflow aus Bern für ausgelassene Stimmung, Turnerparty garantiert. 

TV Balzers
Turnerkränzle «Vier Jahreszeiten» Gemeindesaal Balzers, 5. und 6. April. Vorverkauf: eventfrog.ch/ keine Abendkasse. Eintrittskarten für Kindervorstellung nur an der Kasse zu kaufen.

Teaservideo Turnerkränzle TV Balzers
Teaservideo Turnerkränzle TV Balzers
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­