­
­
­
­

Neubau ist Ende des Jahres abgeschlossen

Seit der Planung Anfang 2017 wird auf dem ehemaligen Parkplatzgelände an der Kanalstrasse in Vaduz gebaut. Auf diesem Grundstück entsteht eine neue hochmoderne Autowerkstatt der Neugut Garage mit einer Gebäudefläche auf zwei Etagen von rund 700 m² zzgl. Aussenanlagen und neuer Asphaltfläche.
Eleonore Ospelt, David Ospelt und René Wenaweser vor dem künftigen Standort an der Kanalstrasse in Vaduz. (Bild: pd)

Ab Dezember ist die Autowerkstatt der Neugut Garage in einem neuen Gebäude untergebracht. Bei der neuen Gebäudegestaltung stand die Nutzung als moderne Werkstatt im Vordergrund. Der quadratische anthrazitfarbene Würfel lassen es jung und dynamisch wirken. Im Erdgeschoss des Gebäudes findet neben dem Service- und Empfangsbereich auch eine Fahrzeugausstellung Platz. Abgerundet wird dieser Bereich durch eine technische Werkstatt mit Karosserieabteilung und einer Fahrzeugvermessungsanlage, mit einer Galerie und der Warenanlieferung sowie einem modernen Waschplatz für die Kundenfahrzeuge.
Auf dem Aussengelände der neuen Neugut Garage wird die grosszügige Gebrauchtwagen- und Neuwagenausstellungsfläche erschlossen. (pd)

Kontakt
Neugut Garage AG
Gewerbeweg 13, Vaduz
Telefon: +423 237 66 88
Homepage: www.neugut.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Am Samstag feierten gleich drei HPZ-Werkstätten Jubiläum: Die Textrina besteht seit 35 Jahren, für das Atelier und die Servita sind es nun 30.
28.04.2024
AboJubiläumsfeier des Heilpädagogischen Zentrums
Am Samstag feierten gleich drei hpz-Werkstätten ihr Jubiläum: Die Textrina, 35 Jahre, das Atelier und die Servita ihr 30-jähriges Bestehen.
28.04.2024
Noch im Alter von 92 Jahren war Armin Näf aus Unterwasser als Pistolenschütze aktiv und arbeitete in seiner Werkstatt als Schuhmacher sowie vor allem zuletzt als Schnitzkünstler. Eine Krankheit riss ihn aus dem Leben.
12.02.2024
Wettbewerb
5-Liter-Partyfass Brauhaus naturtrüab zu gewinnen!
Brauhaus Bierfass
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein dem Internationalen Währungsfonds (IWF) beitreten?
­
­