­
­
­
­
Leserwettbewerb

Letzte Chance auf ein brandneues iPhone 12

Das «Liechtensteiner Vaterland» und die «Liewo Sonntagszeitung» verlosen das erste iPhone 12 in Liechtenstein. Der Wettbewerb läuft noch bis Freitag 16 Uhr.
Liechtensteins erstes iPhone 12 – wer bekommt es? (Bild: pd)

Das neue iPhone 12 ist einfach fantastisch: 5G-Geschwindigkeit, A14 Bionic, der schnellste Chip in einem Smartphone, ein All-Screen Oled Display, ein Ceramic Shield mit einer viermal besseren Sturzfestigkeit und einen Nachtmodus bei jeder Kamera. Das iPhone 12 hat alles. Sogar zwei perfekte Grössen.

Wer sich eines der ersten iPhone-12-Modelle in Liechtenstein sichern möchte – und das auch noch gratis – bekommt nun eine einmalige Möglichkeit. Das «Liechtensteiner Vaterland» und die «Liewo Sonntagszeitung» verlosen unter www.vaterland.li/wettbewerb perfekt zum Neuauftritt der Website das erste iPhone 12 in Liechtenstein. Ausserdem gibt es drei Einkaufsgutscheine von Quaderer Autoelektronik in Schaan und drei Einkaufsgutscheine vom regionalen Onlinemarktplatz hierbeimir.li zu gewinnen. Das neue iPhone kann auch ab sofort bei Quaderer Auto.Mobile vorbestellt werden. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Promotion
Der Internetanbieter 7acht bietet ein leistungsstarkes Internet auf dem Glasfasernetz in ganz Liechtenstein an. Dies ist bei Quaderer.Mobile erhältlich.
18.01.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­