­
­
­
­
Promotion

Max Beck ist neuer Agenturleiter in Vaduz

Die Hauptagentur der Vaudoise in Vaduz hat seit dem 1. April einen neuen Leiter: Mit Max Beck stiess ein erfahrener Versicherungsprofi zum Team.
Artikel anhören
Max Beck ist der neue Agenturleiter in der Hauptagentur der Vaudoise in Vaduz. (Bild: Roland Korner)

Die Vaudoise ist mit über 100 Agenturen in der ganzen Schweiz und auch in Liechtenstein vertreten. So ist sie nah bei ihren Kundinnen und Kunden und kann ihnen passende Versicherungslösungen empfehlen. Die Hauptagentur der Vaudoise in Vaduz hat seit dem 1. April einen neuen Leiter: Mit Max Beck stiess ein erfahrener Versicherungsprofi zum Team. Der eidg. Versicherungsfachmann ist selbst Liechtensteiner und wohnt in Balzers; er ist beruflich und privat eng mit der Region verwachsen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Vaudoise in Liechtenstein noch bekannter zu machen und ­weiter auf Wachstumskurs zu halten.

Als genossenschaftlich organisierte Privatversicherung entwickelt sich die Vaudoise im Interesse ihrer Kundinnen und Kunden, und auch für ihren neuen Agenturleiter stehen die individuellen Bedürfnisse der Menschen im Mittelpunkt.

Dabei sind ihm Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit wichtig: Werte, die mit denen der Vaudoise – nah, vertrauenswürdig, menschlich und proaktiv – perfekt harmonieren. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
Wettbewerb
EM Meile Vaduz: Fan-Tisch für die Achtelfinal-Spiele zu gewinnen
EM FAN-TISCH
vor 2 Stunden
Umfrage der Woche
Soll der Gottesdienst beim Staatsakt wieder durchgeführt werden?
­
­