JaWohl – Gsund dur d’Gass: Ganzheitliche Schönheit
JaWohl in Buchs ist es wichtig, ihren Kunden eine ganzheitliche Behandlung zu bieten. Diese umfasst nicht nur die Pflege des Gesichts und des äusseren Körpers, sondern vielmehr auch verschiedene Aspekte, durch die man sich wohler fühlt, wie beispielsweise Ernährungsberatungen. Für aus dem Gleichgewicht geratene Gesundheit oder irritierte Haut gibt es eine Ursache. Diese gilt es, herauszufinden – Nadja Kolb hilft ihren Kunden dabei.
Das Angebot umfasst Kosmetik wie klassische Gesichtsbehandlung, Spezial-Gesichtsbehandlung Anti-Aging, Wimpern und Brauen zupfen sowie färben, die Haarentfernung mit Wachs und die kosmetische Fusspflege. Ausserdem bietet JaWohl energetische und stoffwechselanregende Fussmassage nach Nick Durrer und diverse Entspannungsmassagen. Zu einer ganzheitlichen Beratung gehört auch die Ernährungsberatung.
JaWohl ist auf dem Online-Marktplatz «hierbeimir» vertreten. Wer regional online einkaufen möchte, ist auf www.hierbeimir.li genau richtig. Auf der Seite sind Händler aus dem Wirtschaftsraum Sargans, Liechtenstein und Werdenberg bis Oberriet vertreten und präsentieren ihr Sortiment. (pd)
JaWohl – Gsund dur d’Gass
www.jawohl-praxis.ch
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.