­
­
­
­
Grund zur Feier

Jahresfeier bei Delta Möbel mit Glückwünschen an die Jubilarinnen

Herzlichen Glückwunsch an Corina Majer, Doris Reutegger und Cindy Jenny zu ihren beeindruckenden Dienstjubiläen bei Delta Möbel.
Delta Möbel feierte ihre Jubilarinnen für ihre Treue. (Bild: eing.)

Diese drei engagierten Mitarbeiterinnen wurden anlässlich der Jahresfeier geehrt.

Die Feierlichkeiten, geleitet von Regula und Willi Gebelein, waren nicht nur eine Gelegenheit, den Einsatz und das Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu würdigen, sondern auch, um die langjährige Treue und Loyalität der Jubilarinnen zu feiern. Corina Majer hat bereits beeindruckende 25 Jahre, Doris Reutegger stolze 20 Jahre und Cindy Jenny 10 Jahre im Dienste von Delta Möbel verbracht.

Die Atmosphäre des Abends war geprägt von kulinarischen Genüssen und freudiger Gemeinschaft, die die Wertschätzung für die gemeinsamen Erfolge und die familiäre Atmosphäre bei Delta Möbel unterstrich. Möge die Zukunft weiterhin von Erfolg, Zusammenhalt und inspirierenden Momenten geprägt sein. Wir sind stolz auf unsere Jubilarinnen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Erfolgs! (Anzeige)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Promotion
Mit dem Gutschein möchte das Lukashaus einen Teil der Möbel für die Bewohner kaufen.
03.07.2023
Wettbewerb
2 Tickets für Gogol und Mäx - «Teatro Musicomico» im TAK zu gewinnen
Gogol und Mäx
Umfrage der Woche
Sollte die Nicht-Teilnahme an Wahlen und Abstimmungen wieder gebüsst werden können?
­
­