­
­
­
­
Promotion

Einmal im Monat gibts den «Werdenberger Zmittag»

Gemütlich und regional: Auch in dieser Wintersaison gibt es im Bistro im Schlosshof in Werdenberg einmal im Monat den «Werdenberger Zmittag».
Beim «Werdenberger Zmittag» finden die Gäste viele Köstlichkeiten und regionale Spezialitäten. (Bild: Bild: pd)

Während die beiden Museen im Schloss und im Schlangenhaus in Werdenberg im Winterschlaf sind, gibt es im Bistro im Schlosshof auch in dieser Wintersaison wieder einmal im Monat sonntags ab 11.30 Uhr den «Werdenberger Zmittag» mit Produkten vom Schlegel-Hof. An jedem Termin kann man verschiedene feine, regionale Spezialitäten geniessen: Türggeriibel mit Grabser Öpfelmues, Alp-Chäsknöpfli mit Grabser Öpfelmues und Werdenberger Schinkewürfeli, Geschwellti vo Grabser Hörpfel und Chäs und Wurschtsalot mit huusgmachter Quarksauce.

Der «Werdenberger Zmittag» findet an den Sonntagen 15. Januar, 19. Februar und 12. März, ab 11.30 Uhr, im Bistro im Schlosshof statt. Wer Lust auf einen gemütlichen, winterlichen und regionalen «Zmittag» hat und sich dabei so richtig verwöhnen lassen möchte, kann diesen jeweils bis 18 Uhr am Freitag davor online auf der Website oder per Telefon buchen. (Anzeige)

«Werdenberger Zmittag»

Informationen und Buchungen: schloss-werdenberg.ch/werdenberger-zmittag

Telefon: +41 81 740 05 40

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboSapperlot
10.11.2023
AboPromotion
Die Reisenden begeben sich bei der Leserreise «Motor Mania und Dolce Vita» vom 25. bis 29. Oktober auf einen unvergessliche Erlebnisreise nach Italien, zu Action und Genuss.
22.08.2023
Abo
Die Präsidentin Isabel Herren-Frick begrüsste rund 100 Personen zur Mitgliederversammlung vom 11. Mai. Berichtet wurde über die erbrachten Leistungen und die Aktivitäten zur Optimierung des Betriebes. Alle Anträge des Vorstandes wurden angenommen.
17.05.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­