­
­
­
­
Promotion

Finale Grande vom Genussfestival Vaduz

Am 7. und 8. September findet das Finale Grande des Genussfestivals Vaduz statt. Spitzenköche, Nachwuchstalente und heimische Originale zaubern auf dem überdachten Rathausplatz. Der Eintritt ist frei.
Zum Finale des Genussfestivals präsentieren am 7. und 8. September die Köche ihre besonderen Kreationen. (Bild: eing.)

Zum Finale des Genussfestivals präsentieren am Samstag, 7. September und Sonntag, 8. September die Köche von 11 bis 19 Uhr ihre besonderen Kreationen. 

Sterneküche aus Gourmet-Foodtrucks 
Angeführt wird das hochkarätige Line-Up am zweiten Wochenende von den Zwei-Sterne-Köchen Christian Kuchler und Laurent Eperon sowie den Spitzenköchen Bernd Schützelhofer, Pascal Schwarz, Niklas Oberhofer, André Siedl und marmite Youngster 2024 Fabio Vulcano. Zu den heimischen Top-Küchenchefs gehören Ivo Berger, Hubertus Real, Martin Real, Martha Bühler, Yunyun Ye, Giuseppe Albanese und Patcharida Dill. Zudem werden Grill Ueli und die Rocking Chefs, mit ihrem Drachengrill, für Fuore sorgen. Träger des Festivals sind die Gemeinde Vaduz und die VP Bank, Partner sind Laurent Perrier, Altherr AG, G. Bianchi, Oona Caviar und b_smart.

Weitere Infos
www.genussfestival.li

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboGesetzesinitiative

DpL wollen Landesbibliothek nochmals in den Landtag bringen

Der Landtag soll über Zuwendungen von mehr als 250 000 Franken entscheiden, fordert die DpL-Initiative. Rückwirkend sollen auch die Zuwendungen für die Landesbibliothek erneut behandelt werden.
16.06.2026
Jahresrechnung 2025

Vaduz schliesst 2025 mit 24,2 Millionen Franken Überschuss ab

Die Gemeinde Vaduz hat das Rechnungsjahr 2025 deutlich besser abgeschlossen als budgetiert. Dank höherer Steuererträge und starkem Finanzergebnis resultierte ein Ertragsüberschuss von 24,2 Millionen.
15.06.2026
AboParkfläche für Energiegewinnung genutzt

Erstes Solarfaltdach in Liechtenstein

In Vaduz wurde das erste Solarfaltdach in Liechtenstein erfolgreich in Betrieb genommen. Die Anlage verbindet die Nutzung einer bestehenden Parkfläche mit der Produktion erneuerbarer Energie.
10.06.2026

Wettbewerb

Vaduz Classic 2026 - 3x2 Tickets für das ...
Vaduz Classic Abschlusskonzert

Umfrage der Woche

Umfrage der Woche

Was halten Sie davon, dass Erbprinz Alois das Veto gegen die Fristenlösung angekündigt hat?
­
­