­
­
­
­
Promotion

Es werden wieder die schlausten Spieler gesucht

Mit dem regionalen Wissensspiel «Du bisch vo – Liechtenstein» kam im vergangenen Jahr ein neues Spiel auf den Markt, welches den Zahn der Zeit getroffen hat.
Die Neuauflage des Spiels ist ab heute erhältlich. (Bild: Bild: pd)

Nun wurde das Spiel innert kurzer Zeit neu produziert und es ist ab dem 23. September wieder bei Mikado im Städtle erhältlich. Wer also auf die Neuauflage gewartet hat, kann sich sein Exemplar ab heute kaufen.

Ziel des Spiels «Du bisch vo – Liechtenstein» ist es, als erster Spieler das Zielfeld auf dem Spielbrett zu erreichen und dabei so viele Fragen wie möglich über Liechtenstein und seine Nachbarn richtig zu beantworten. Mit jeder richtig beantworteten Frage bekommt man einen «Liechtensteiner-Taler». Wer zuerst im Ziel ist, gewinnt und darf sich «Der schnellste Liechtensteiner» nennen. Wer am meisten Taler gesammelt hat, nennt sich «Die schlauste Liechtensteinerin». Wenn jedoch gleich beides zutrifft, ist man der «Super-Liechtensteiner». (Anzeige)

Information

Die zweite Ausgabe von «Du bisch vo – Liechtenstein» ist ab heute bei «Mikado» erhältlich.

www.unique-gaming.com

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare
    ­
    ­