­
­
­
­
Promotion

«D’Wesa» eröffnet die Wiesn-Saison im Lihga-Festzelt

Das oktoberfestigste Oktoberfest der Region kehrt am Samstag, 29. August zurück in die Party-Arena der Lihga in Schaan.
Das Königlich Bayrische Vollgas Orchester kommt erneut an «d’Wesa». (Bild: eingesandt)

Was dabei nicht fehlen darf ist die «Wesa»-Stammband aus München, eine grosse Tombola, das Liechtensteiner Brauhaus und erstmals auch ein Weissbierkarussell.
In der sechsten Auflage präsentiert die Lehner Akustik AG in Balzers am 29. August «d’Wesa» als offiziellen Opener der Oktoberfest-Saison. Zum grossen Comeback der originalen Wiesn-Band «Königlich Bayrisches Vollgas Orchester» verwandelt sich das Lihga-Festzelt wieder in die Wiesn-Hochburg der Region. Frontmann Gerry Grass, bekannt als Leadsänger aus dem Münchner Marstallzelt und aufgewachsen an der österreichischen Grenze zu Mauren, wird mit seiner Band zum dritten Mal «d’Wesa» rocken. Wie schon vor zwei Jahren wird auch dieses Mal das Liechtensteiner Brauhaus der standesgemässe Bierpartner aus Schaan sein und unter anderem auf einem originalen Weissbierkarussell ausschenken. Tische und Einzeltickets können unter dwesa.li erworben werden.

1. Firma- & Vereins-Wesa
Bereits am Freitag, 28. August, findet die Premiere der «Firma- & Vereins-Wesa» statt – präsentiert vom Alpin Royal, dem hochwertigen Gastgeber in Schaan mit Hotel, Restaurant und Casino. Hier können Firmen und Vereine das grösste Oktoberfest der Region zu ihrem rundum organisierten Teamevent mit moderierten Plauschspielen und exklusivem Firmenauftritt machen. Infos und Reservierungen unter dwesa.li.

Weitere Infos
Freitag, 28. August, 18 Uhr
d’Firma- & Vereins-Wesa
Samstag, 29. August, 18 Uhr
d’Wesa Lihga-Festzelt, Schaan
www.dwesa.li

Artikel: http://www.vaterland.li/marktnews/marktkonsum/dwesa-eroeffnet-die-wiesn-saison-im-lihga-festzelt-art-743219

Copyright © 2026 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.

­
­