­
­
­
­
Promotion

Die VU in der Gemeinde Ruggell

Am sympathischen Lihga-Stand der Vaterländischen Union können sich die Besucher über die Partei informieren sowie ein Essen mit dem neuen Regierungsteam gewinnen.
Das gesamte Regierungsteam am Lihga-Stand der Vaterländischen Union. (Bild: lb)

Die Halle 6 der Lihga ist der Gastgemeinde Ruggell gewidmet. In dieser Halle befindet sich gleich am Anfang der Stand der Vaterländischen Union. Die Partei ist mit ihrem Stand näher dran in der ­Gemeinde Ruggell. Denn genau in der Gemeinde findet das gesellschaftliche und natürlich auch das politische Leben statt, in dem die Parteien eine wichtige Rolle für die Bevölkerung spielen. 

Alle Besucher sind herzlich willkommen, sich am Stand mit den Leuten auszutauschen und sich über die anstehenden Parteianlässe zu informieren. Zudem sind alle Besucherinnen und Besucher eingeladen, beim Wettbewerb mitzumachen. Dabei muss einfach ein Selfie am Stand geschossen werden und dieses anschliessend in das eigene Instagram-Profil hochgeladen werden. Dort wird das Foto mit dem Hashtag #vulihga markiert und schon erscheint das Foto auf dem grossen Bildschirm am Stand der VU. Für jene, die lieber analog gewinnen, gibt es auch ein schriftliches Quiz am Stand. Als Gewinn winkt ein Essen mit dem neuen Regierungsteam oder Gutscheine für Gaststätten in der Gemeinde Ruggell. Heute Sonntag und am kommenden Donnerstag wird zudem der Schnellzeichner und Karikaturist Marcel Bender ein Porträt der Standbesucher ­anfertigen. Die VU ist der Lihga in Halle 6, Stand 1.

Infos und Kontakt
Vaterländische Union
Wilhelm Beck Haus
Fürst-Franz-Josef-Strasse 13
9490 Vaduz
Tel +423 239 82 82
info@vu-online.li
vu-online.li

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Reaktion auf Interview des Erbprinzen

VU zur Fristenlösung: Mögliche Spielräume für weitere Verbesserungen nutzen

Auch das Parteipräsidium der VU nimmt Stellung zu den Aussagen des Erbprinzen betreffend der Volksinitiative «Fristenlösung für Liechtenstein».
16.06.2026
Nachfolger für Zwiefelhofer scheint gefunden

VU nominiert Mario Wohlwend als neuen Parteipräsidenten

Die VU hat die Weichen für die Zukunft gestellt: Der Parteivorstand schlägt den 53-jährigen Mario Wohlwend einstimmig als Nachfolger für den scheidenden Präsidenten Thomas Zwiefelhofer vor.
15.06.2026
Politische Frage der Woche

Welche Schlüsse ziehen Sie aus den Berichten über das Gefängnis?

Die Liewo stellt jede Woche eine politische Frage an die vier Parteien mit Einsitz im Landtag in Liechtenstein.
14.06.2026

Wettbewerb

WM-Meile Vaduz: Fan-Tisch für jedes 1/8-Finalspiel zu ...
WM-Meile 2026

Umfrage der Woche

Umfrage der Woche

Was halten Sie davon, dass Erbprinz Alois das Veto gegen die Fristenlösung angekündigt hat?
­
­