­
­
­
­
Promotion

Coop Familienwanderung kommt nach Malbun

Am Samstag, 18. Juli 2026, macht die Coop Familienwanderung Halt in Malbun.
(Bild: Thomas Moor Fotografie)
(Bild: Thomas Moor Fotografie)
(Bild: Thomas Moor Fotografie)

Familien erwartet ein interaktives Naturerlebnis mit Rätseln, Schauspiel und viel Abenteuer entlang einer kinderfreundlichen Wanderroute. Die Startzeiten liegen zwischen 8.30 und 10.45 Uhr und werden bei der Ticketbuchung ausgewählt.
Unter dem Motto «Die Helvetier und ihr Zaubertrank» begeben sich die Teilnehmenden auf eine spannende Spurensuche. Gemeinsam mit Vrenix und Sepplix helfen die Kinder dabei, die geheimen Zutaten für einen Zaubertrank zu finden und das Wissen der Helvetier vor den Römern zu bewahren.

Entlang der Route treffen die Familien auf Schauspielerinnen und Schauspieler, lösen Aufgaben und werden selbst Teil der Geschichte. So wird aus einer Wanderung ein lebendiges Abenteuer in der Natur – ideal für Familien mit Kindern.
Die Wanderung in Malbun führt durch die Bergwelt Liechtensteins und verbindet Bewegung, Spiel, Natur und gemeinsame Familienzeit. Auf halber Strecke lädt ein Picknickplatz zur Pause ein.

Tickets für die Coop Familienwanderung in Malbun sind online erhältlich. Kinder bis 1 Jahr und Hunde nehmen kostenlos teil.

Weitere Infos können hier abgerufen werden und Tickets gibt es hier.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo

«Das Volk auf dem Berg ist ein anderes»: Zum Säntis-Gipfel geht es diesen Sommer nur zu Fuss

Manche schwärmen von einer neuen Ruhe, andere vom saisonal begrenzten Hüttengefühl. Seit die Säntisbahn wegen ihres Neubaus stillsteht, erreichen nur noch Wanderinnen und Wanderer den Gipfel. Was macht das mit dem Ostschweizer Hausberg – und mit den Menschen, die ihn besuchen?
15.07.2026
Abo

Bestellen Sie bei Migros online? Das ändert sich jetzt für Sie

Der Detailhändler investiert Dutzende Millionen Franken in den Online-Handel mit Lebensmitteln. Das haben die Kundinnen und Kunden davon.
08.09.2026
Abo

El Tony ist nicht Spitze: Dieser Mate gewinnt den Blindtest

Die Redaktion degustiert und bewertet mit Koch-Influencer Noah Bachofen fünf Mate-Softdrinks – blind. Können günstige Alternativen mit Platzhirsch El Tony mithalten? Welche sind zu süss, welche zu herb? Das Ergebnis überrascht.
04.09.2026

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Simon & Jan - Heisse Luft» zu gewinnen
Simon & Jan - Heisse Luft

Umfrage der Woche

Was gefällt Ihnen an der Lihga am besten?
­
­