­
­
­
­
Promotion

Am Stand der VU: «Nah bei den Menschen – in allen Gemeinden»

Unter dem Motto «Nah bei den Menschen – in allen Gemeinden» präsentiert sich die Vaterländische Union (VU) auf der Messe in Halle 5 an Stand 5.
Der Stand der VU steht unter dem Motto «Nah bei den Menschen – in allen Gemeinden». (Bild: eingesandt)

Der Messestand dient als Auftakt für die bevorstehenden Gemeindewahlen und bietet allen Bürgerinnen und Bürgern Liechtensteins eine ideale Plattform für persönliche Gespräche, Fragen und den direkten Austausch über aktuelle Anliegen. Neben informativen Gesprächen erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm: In der Fotobox kann der Hintergrund einer beliebigen Gemeinde ausgewählt werden, um das eigene Bild direkt ausdrucken oder bequem per SMS und E-Mail verschi­cken zu lassen. 

Attraktiver Hauptpreis zu gewinnen
Zudem lockt ein attraktives ­Gewinnspiel mit tollen Preisen wie dem Hauptpreis Samsung Galaxy S26, Erholungstagen sowie Wellness-Gutscheinen im Hotel Nestis sowie Lie­mobil-Gutscheinen. 
Die Teilnahme ist ganz einfach: Wer am Lihga-Stand der Vaterländischen Union vor Ort eine Postkarte an eine nahestehende Person ausfüllt und verschickt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. 
Der Stand der Vaterländischen Union befindet sich an der Lihga in Halle 5 Stand 5.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Apple bringt erstes auffaltbares iPhone heraus

Apple bringt erst Jahre nach Vorreitern wie Samsung sein erstes auffaltbares iPhone auf den Markt. Dennoch glauben Marktforscher, dass der Neuankömmling schnell die Führung übernehmen wird.
09.09.2026

Neuer Apple-Chef setzt Akzente mit erstem Falt-iPhone und KI

Gerade einmal jedes 50. verkaufte Smartphone hat ein faltbares Display. Dennoch zieht es Apple Jahre nach der Konkurrenz in diesen Nischenmarkt. Zudem wird die KI-Strategie des Konzerns klarer.
09.09.2026
Abo

Geringere Lohnunterschiede zwischen Geschlechtern ++ Valora-Chef tritt ab ++ Beyond Gravity wieder ohne operativen Chef

Wirtschafts-Ticker mit aktuellen Nachrichten aus der nationalen und internationalen Wirtschaftswelt.
27.08.2026

Wettbewerb

2x2 Tickets für das «1. Liechtensteiner Herbstfest» zu ...
1. Liechtensteiner Herbstfest

Umfrage der Woche

Fristenlösung: Hätten Sie sich eine Volksabstimmung gewünscht?
­
­