­
­
­
­
Promotion

Zuverlässig bei Abenteuern und vielseitig im Alltag

Der «Hike Up GTX» ist ein aktiver drei-Jahreszeiten-Wanderschuh fürs Mittelgebirge.
Die besten Produkte im März 2023
Der Hike Up GTX ist ein Allrounde für Alltag und Sport. Gesehen bei W&M Sport in Vaduz. (Bild: zvg)

Bei diesem Modell werden Komfort und Langlebigkeit des Nubukleders mit der Wasserdichtigkeit der Gore-Tex- Membran kombiniert, ideal für alle alpinen Abenteuer und sportliche Outdoor-Aktivitäten. Er ist ein zuverlässiger Begleiter in unwegsamem Gelände wie auch bei nassen Bedingungen.

Der Hike Up GTX respektiert die natürliche Biegung des Fusses und sorgt durch seinen Low-cut-Schaft für Knöchelfreiheit und damit gute Beweglichkeit. Mit seinem durch­dachten Komfort werden Druckpunkte minimiert und gleichzeitig guter Halt gewährleistet. Die Fersendämpfung ist sehr angenehm, das Oberleder ist dauerhaft abriebfest, das macht ihn leicht und robust, beim Abenteuereinsatz zuverlässig und vielseitig im Alltag.

Bei W&M Sport finden Sportfans die optimale Fachberatung und eine umfangreiche Produktauswahl. (pd)

Kontakt
W&M Sport
Fürst-Franz-Josef-Str. 43, Vaduz
Telefon: +423 230 13 03
Website: https://w-m-sport.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Die Wetterdienste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erwarten durch den Klimawandel bis Ende des Jahrhunderts im Alpenraum und in den deutschen Mittelgebirgen einen Temperaturanstieg um mindestens zwei Grad Celsius im Jahresdurchschnitt.
08.03.2019
Die Reisebuchmarke "Lonely Planet" hat Kopenhagen als angesagteste Stadt für das kommende Jahr vorgeschlagen. "Sauber, grün, kompakt - Kopenhagen ist eine Vorzeigestadt", heisst es in dem neuen Trend-Buch "Best in Travel 2019", das am heutigen Dienstag erschienen ist.
23.10.2018
Ein tödlicher Salamanderpilz ist nach Angaben deutscher Forscher erstmals in Deutschland nachgewiesen worden. Der hochansteckende Erreger habe fast 100 Tiere, die in privaten Terrarien gehalten wurden, dahingerafft.
06.10.2015
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­