­
­
­
­
Promotion

Wertvolles schützen und dabei Stil zeigen

Die Tresore von Mysafe sind nicht einfach nur Tresore, sie sind Eyecatcher in jeder Wohnung, jedem Haus oder auch im Büro.
Die besten Produkte im August 2022
Die Tresore von Mysafe sind sicher und stylisch zugleich. Gesehen bei Oehri Eisenwaren in Vaduz. (Bild: pd)

Dank der doppelbolzen-Schliessmechanik und einer Wandstärke von vier Millimeter bieten sie einen besonders guten Schutz für die Wertgegenstände im eigenen Heim.

Die Tresore von Mysafe zeigen, dass Sicherheit auch stylisch sein kann. So sind die Modelle in ihrer Form ansprechend und zudem in unterschiedlichen Farben erhältlich. Dank eines modernen programmierbaren, elektronischen Zahlenschlosses gibt der Tresor seinen Inhalt auch wirklich nur dem Besitzer weiter. Weiters befinden sich an der Rückwand Verankerungslöcher, um den Mysafe auch fest anzubringen. In Kombination mit einem Alarmsystem, das bei dreimaliger Falscheingabe oder Erschütterungen reagiert, bietet der kleine Tresor eine grösstmögliche Sicherheit.

Die Modelle sind bei Oehri Eisenwaren erhältlich. (pd)

Kontakt
Oehri Eisenwaren AG
Wuhrstrasse 13, Vaduz
Telefon: +423 239 62 62
Website: www.eisenwaren.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo30-jährige «Karriere» als Dieb
Der 48-Jährige wurde noch am selben Tag verhaftet. Er sass schon einige Zeit hinter Gittern – und muss nun wieder ins Gefängnis.
21.02.2024
Abo
Der 48-Jährige wurde noch am selben Tag verhaftet. Er sass schon einige Zeit hinter Gittern – und muss nun wieder ins Gefängnis.
20.02.2024
Polizei St.Gallen: Keine Verletzten
In Oberriet und Altstätten kam es gestern zu Einbrüchen , in denen jeweils gewaltsam Tresore aufgebrochen oder entwendet wurden. Heute Morgen brannte ein leerstehendes Haus an der Kriessernstrasse.
08.02.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­