­
­
­
­
Promotion

Eine Uhr für alle, die mehr als Standard suchen

Die DS Action Diver gehört seit langem zu den Favoriten der Certina Kollektion. Die Ausführung in 38 mm macht an jedem Handgelenk eine gute Figur und präsentiert die bewährten Qualitäten der Taucheruhr in einem besonders zeitgemässen, kompakten Format.
Die besten Produkte im November 2022
Die DS Action Diver ist eine moderne und elegante Taucheruhr. Gesehen bei Ospelt Uhren & Schmuck in Vaduz. (Bild: zVg)

Die Wasserdichtigkeit gibt an, bis zu welchem Überdruck und Eintauchen im Wasser die Uhr funktionsfähig bleibt. Dieses Certina Modell wurde bis erstaunliche 30 bar (300 m) geprüft. Das ist deutlich mehr als bei vergleichbaren Uhren, die häufig weniger als 10 bar (100 m) aushalten.

Die Gangreserve bezeichnet die Zeitspanne, die eine voll aufgezogene mechanische Uhr läuft, bis sie stehenbleibt – in der Regel rund 38 bis 42 Stunden. Das Powermatic 80 Kaliber ermöglicht eine Gangreserve von bis zu 80 Stunden. Man kann diese Uhr also bis zu drei Tage liegen lassen, ohne sie neu stellen zu müssen – wenn man überhaupt so lange auf sie verzichten kann .... (pd)

Kontakt
Ospelt Uhren & Schmuck AG
Aeulestrasse 2, Vaduz
Telefon: +423 232 25 64
Website: www.uhren-ospelt.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Der Zürcher Niels Hintermann holt sich im norwegischen Kvitfjell seinen zweiten Weltcupsieg. Er fährt auch den Favoriten Marco Odermatt und Dominik Paris davon und scheint sein mentales Tief nach Garmisch nun überwunden zu haben.
17.02.2024
AboWeltmeisterschaft in Edmonton
Ein fünfköpfiges Team der Eiskletterer ist bei der Weltmeisterschaft in Edmonton vertreten. Als Ziel wird das Halbfinale ausgegeben.
16.02.2024
Wettbewerb
2 Tickets für Gogol und Mäx - «Teatro Musicomico» im TAK zu gewinnen
Gogol und Mäx
Umfrage der Woche
Sollte die Nicht-Teilnahme an Wahlen und Abstimmungen wieder gebüsst werden können?
­
­