­
­
­
­
Promotion

Aktiv durchs Leben

Die Engel Apotheke und Drogerie Raphaela Ehrlichmann berät die Kunden gerne kompetent zu der ganzen Auswahl der Omni Biotic Produkten.
Die besten Produkte im Mai
Die Gesundheit beginnt im Darm. Gesehen in der Engel Apotheke und Drogerie. (Bild: zvg)

Voller Energie sein und das Altern geniessen: Das wünscht sich wohl jeder. Eine ausgewogene Ernährung, ausreichendes Trinken und tägliche Bewegung sind dafür unerlässlich. Doch die Forschung hat herausgefunden, dass die Aufnahme von Vitaminen und Spurenelementen im Körper entscheidend davon abhängt, ob man eine ausreichende Menge und Vielfalt an Darmbakterien hat. Mit Omni-Biotic kann das auf einfache Weise unterstützt werden.

Ein veränderter Stoffwechsel aufgrund eines ungesunden Lebensstils, einer einseitigen Diät oder der Einnahme von Medikamenten ist häufig dafür verantwortlich, dass wichtige Bakterienstämme verschwinden. Im Idealfall ergänzt man die Darmflora rechtzeitig mit Bifidobakterien und Laktobazillen. Als einzige Apotheke in der Region berät das Team der Engel Apotheke die Kunden gerne kompetent zu der ganzen Auswahl der Omni Biotic Produkte, damit sie das Passende für sich finden. (pd)

Kontakt
Engel Apotheke und Drogerie
Raphaela Ehrlichmann
Telefon: +423 232 92 32
Web: www.engel-apotheke.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­