Der FC Vaduz tritt heute auf die Tessiner aus Bellinzona. Beide Teams gehen mit der selben Ausgangslage ins Duell und holten seit dem Rückrundenstart nur einen Sieg. Alle Infos zum Spiel gibt es im Live-Ticker:
Turnier: Challenge League
Austragungsort: Vaduz
Austragungsstätte: Rheinpark Stadion
Zuschauerzahl: 1289
Schiedsrichter: Nico Gianforte
48’
Die Gäste setzen ein erstes Ausrufezeichen in der zweiten Halbzeit ein Steilpass erreicht Nivokazi der alleine vor Schaffran zum Abschluss kommt. Er verfehlt aber das Tor.
Mertens bekommt einen Freistoss in der Hälfte von Bellinzona zugesprochen. Dieser kommt aber zu ungefährlich und Bellinzona stoppt die Möglichkeit ohne Probleme.
Mischa Beeli versucht den Ball in die Mitte zu flanken. Durch einen Kontakt von einem Bellinzona -Spieler bekommt der FC Vaduz einen Eckball zugesprochen.
Eduardo zeigte ein starke Leistung mit zwei Toren. Er wurde schon einmal auf dem Feld behandelt. Nun geht es für ihn nicht mehr weiter und muss ausgewechselt werden.