Start in die neue Nations League. Liechtenstein trifft dabei auswärts auf San Marino, welches seit etwas mehr als 20 Jahren auf einen Sieg wartet. Im Live-Ticket gibt es alle News zum Spiel.
Turnier: Nations League
Austragungsort: Serravalle (San Marino)
Austragungsstätte: San Marino Stadium
Zuschauerzahl:
Schiedsrichter: Andris Treimanis
62’
Auswechslung
San Marino wechselt. Für Nicko Sensoli kommt Samuele Zannoni.
Nun beginnt San Marino bereits mit dem Zeitspiel. Sie haben 20 Jahre kein Spiel mehr gewonnen, schaffen sie es heute, wird auch international darüber berichtet.
Beim Tor standen sich Niklas Beck und Goalie Büchel gegenseitig im Weg. Keiner hat richtig geklärt und San Marino war der lachende Dritte. Kurz nach dem Treffer die nächste Chance für San Marino. Contadini verzog dabei knapp
Erster Angriff in Halbzeit zwei. Vorarbeit von Nicolas Hasler, er passt auf Sele, der könnte schiessen, passt aber nochmals zentral wo Luque Notaro geblockt wird.
Nach dem VAR-Entscheid ist das Tempo irgendwie etwas draussen. Liechtenstein hat die erste Hälfte dominiert, nur der Treffer fehlte. Ein paar Minuten sind noch bis zur Halbzeit.
Der Treffer zählt also nicht, wegen Abseits. Der VAR brauchte lange, die San Marino Verteidiger hatten auch auf Abseits reklamiert und tatsächlich stand Saglam knapp im Abseits.
Jetzt hatte San Marino für einmal einen Angriff. Mittels Doppelpassspiel kamen sie dabei recht gefährlich in den Strafraum. Wieser hat aber aufgepasst.