­
­
­
­

Rumänien - Liechtenstein

Gegen den EM-Teilnehmer werfen sich die Liechtensteiner in jeden Angriff. Zudem hatte Benjamin Büchel scheinbar magische Hände. Das Team von Fünfstück ringt dem Favoriten ein Unentschieden ab.
Lädt...
71’

Und bei der anschliessenden Ecke hatten die Gäste grosses Glück. Dieser rutschte durch den Fünfer durch. 

70’

Nächster Freistoss und wieder ist das Ende gleich. Der Versuch von Stanciu verfehlt den Kasten knapp, weil er abgefälscht wurde. 

69’

Gelbe Karte

Gelbe Karte für Simon Lüchinger, Liechtenstein Liechtenstein!

68’

Katastrophaler Abwurf von Büchel, der seine Hintermänner damit in Bedrängnis bringt. Lüchinger kann sich nur mit einem Foul behelfen. 

65’

Auswechslung

Rumänien wechselt. Für Florinel Coman kommt Valentin Mihaila.

65’

Auswechslung

Rumänien wechselt. Für Ianis Hagi kommt Dennis Man.

65’

Auswechslung

Liechtenstein Liechtenstein wechselt. Für Liam Kranz kommt Ferhat Saglam.

63’

Zum Glück beherrschen die Rumänen das Kopfballspiel nicht. Coman wurde da ideal bedient, auch weil er Wolfinger enteilt war. Doch sein Kopfball ist komplett ungefährlich und geht deutlich über den Kasten. Ein guter Stürmer kann den auch mal machen. 

60’

Göppel blockt diesen Schuss direkt vor der Linie und hilft damit seinem Schlussmann aus. 

59’

Büchel ist wieder am Posten und schnappt sich diese flache Flanke.

57’

Auswechslung

Rumänien wechselt. Für Vasile Mogos kommt Nicusor Bancu.

57’

Auswechslung

Rumänien wechselt. Für Alexandru Cicaldau kommt Nicolae Stanciu.

57’

Auswechslung

Rumänien wechselt. Für Adrian Sut kommt Marius Marin.

57’

Ein Abschluss von Puskas nach schneller Drehung kann noch geblockt werden.

56’

Ausverkauft ist das Stadion heute nicht, trotzdem haben heute 25097 Fans den Weg ins Stadion gefunden. 

55’

Auswechslung

Liechtenstein Liechtenstein wechselt. Für Kenny Kindle kommt Marco Marxer.

55’

Nächster Abschluss von den Rumänen. Den Aufsetzer kann Büchel aber zur Ecke klären.

51’

Sie versuchen es direkt, aber die Kugel geht nicht auf das Tor. 

51’

Die Rumänen dürfen heute Freistösse trainieren. Erneut gibt es einen direkt vor dem Strafraum, dieses Mal aber rechts am Strafraumeck. 

46’

Nun wurde also der verletzungsbedingte Wechsel nachgeholt.

­
­