­
­
­
­

«Es lebt sich wie in einer kleinen Familie»

Raphael Oehri, Benjamin Lind und ein weiterer Mitbewohner bilden die wohl coolste Wohngemeinschaft im ganzen Land. Die drei jungen Liechtensteiner wohnen seit rund anderthalb Jahren zusammen im Zentrum von Vaduz und teilen sich die in der geräumigen Wohnung anfallenden Aufgaben untereinander auf. «Lifestyle» war bei den jungen Männern zu Besuch und hat sie nach den Vor- und Nachteilen dieser Wohnform befragt.
Coolste WG in Vaduz
In der wohl coolsten WG des Landes treffen sich die Bewohner mit ihren Freunden für gemütliche Stunden.
Wie lebt es sich in einer Wohngemeinschaft und welches sind die Vorzüge einer WG? Raphael: Das Leben in einer WG ist eigentlich ziemlich angenehm. Es bringt viele Vorteile mit sich, wie z. B. dass man jemanden hat, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­