­
­
­
­

Migros-Markt in Eschen auf Ende 2021 geplant

Stefan Ospelt führt fünf Supermärkte in der Region mit insgesamt 160 Mitarbeitern. In Eschen soll noch diesen Sommer der Spatenstich für das Geschäft Nummer sechs erfolgen, wie er im Interview verrät.
Stefan Ospelt, Ruggell
Stefan Ospelt erklärt, dass er ein eigenes regionales Label ins Leben rufen will.
Der Schaaner Stefan Ospelt hat vor fast 30 Jahren als Quereinsteiger im Detailhandel angefangen. Seitdem ist der Betrieb stetig gewachsen. Nun will der Unternehmer in der Gemeinde Eschen einen weiteren Markt eröffnen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­