­
­
­
­
Abo Der Chef/Die Chefin

«Wein ist ein interessantes, verbindendes Produkt»

Bereits in vierter Generation führt Weinakademiker Stephan Ritter (44) den Familienbetrieb und erweiterte den Weinhandel mit einer Bar im historischen Gewölbe in Schaan.
Nicole Öhri-Elkuch
Stephan Ritter in Schaan
Nach der Handelsmatura arbeitete Stephan Ritter eineinhalb Jahre auf einer Bank, bevor er 2002 in den Familienbetrieb einstieg. Der Eschner absolvierte die Ausbildung WSET Diploma in Wines and Spirits Level 4. zum Wein- akademiker. Heute ist er Geschäftsführer und Inhaber von Ritter Weine AG.
Herr Ritter, Sie sind Inhaber der WY Weinbar sowie Ritter Weine AG. Wie kam es dazu?Mit Anfang 20 begann ich mich für Wein zu interessieren. Daher war für mich klar, die Familientradition in vierter Generation ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­