Was bleibt nach Corona vom Homeoffice?

2 KOMMENTARE
01.08.2020 17:48
Ob wir wollen oder nicht alles spricht dafür...
Die Digitalisierung, Klimaschutz und die Wettbewerbssituation in westlichen Ländern erzwingen Homeoffice mit oder ohne Corona. Ob wir wollen oder nicht alles spricht dafür zum Wechsel wenn wir auch wettbewerbsfähig bleiben wollen gegenüber Asien. Pendlerströme werden abreissen, sooner or later.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 01.08.2020 Antworten Melden
03.08.2020 13:59
20% weniger Verkehr sind also ohne Problem möglich
Ein Tag pro Woche liegt also schon jetzt gesetzlich drinn. Der Staat könnte ja das Homeoffice fördern anstatt eine S-Bahn, würde am Ende sogar mehr bringen..
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 03.08.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top