­
­
­
­
Abo Kundenvermögen stiegen auf 51,3 Milliarden Franken

VP Bank kann ihren Gewinn steigern

Nun ist die Bank gefordert: Rund zehn Prozent des Neugelds der vergangenen Jahre stammt aus Mittel- und Osteuropa.
Dorothea Alber
Paul Arni in Vaduz
Paul H. Arni, CEO der VP Bank: «Es ist nicht mit unseren Werten vereinbar, dass Russland ein Zielmarkt bleibt.»
Die VP Bank gab gestern an ihrer Bilanzmedien- und Analystenkonferenz in Zürich einen Einblick, wie erfolgreich sie im vergangenen Jahr war. Eigentlich sollte das Geschäftsjahr 2021 im Mittelpunkt stehen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­