­
­
­
­

«Unternehmer lassen sich zu oft vor sich hertreiben»

Wilfried Hoop leitet das diplomatische Protokoll in Liechtenstein. Durch seine Karriere in der Wirtschaft kennt er das Spannungsfeld zwischen Politik und Unternehmern. Im Interview spricht er über sein Buch «Corporate Diplomacy» und erklärt, was diese Management-Idee bringt.
Wilfried Hoop, Vaduz
Wirtschaft regional: Samstagsgespräch mit Wilfried Hoop, Regierungsgebäude Vaduz, Bild aufgenommen am 08.10.2019, FOTO©RIGHT: TATJANA SCHNALZGER
Herr Hoop, Sie haben das Buch «Corporate Diplomacy» geschrieben und dabei mit gut einem Dutzend Entscheidungsträgern aus Politik und Wirtschaft wie Josef Ackermann und Friedrich Merz gesprochen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­