Swarovski: Stellenabbau auch in Liechtenstein

4 KOMMENTARE
23.06.2020 12:08
Dieser Stellenabbau war schon lange beschlossen
Wer im vergangen Jahr die Zeitungen gelesen hat, sollte dies mitbekommen haben. " Dank Corona" werden es (weltweit) noch mehr Firmen sein, welche Arbeitsplätze abbauen müssen. Oder sich die Krankheit zu Nutze machen um Stellen abzubauen, welches aber schon lange vorgesehen war. Viele dieser "Corona-hysterischen" haben in Ihrem Leben mit Sicherheit noch nie einen eigenen Betrieb aufgebaut und waren für Angestellte, sowie deren Familien verantwortlich. 80% vom Gehalt (Lohn schreibe ich bewusst nicht nicht), beim Nichtstun kassieren, ist deren Ziel. Besser gleich "Bedingungsloses Grundeinkommen"? Ausser bei einem Unfall-Mord oder Selbstmord ums Leben gekommene, sind für gewisse Leute alles "Corona Tote". Übrigens: Hat jemand von euch seit Januar 20 gehört, dass jemand eine "normale Grippe" gehabt hätte ? ALLES CORONA, oder was?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 23.06.2020 Antworten Melden
23.06.2020 13:38
@sumpf
Zu den Corona-Toten: Weshalb wird hier immer eine Obduktion gefordert bzw. die Anzahl Toten hinterfragt? Bei einem normalen Grippe-Toten macht man auch keine Obduktion. Ein Grippe-Toter ist einfach ein Grippe-Toter und wird als solcher gezählt oder hätten Sie je mitbekommen, dass sämtliche Grippe-Toten immer obduziert werden, um die ganz genauen Zahlen zu erhalten und um zu erfahren, ob er nun an oder mit Grippe gestorben ist?

Da Corona-Obduktionsforderer meist Menschen sind, die Covid mit einer normalen Grippe gleichsetzen sage ich gut, dann aber auch die Totenzählung wie bei einer normalen Grippe, also ohne Obduktion. Aber das möchte man dann doch nicht, oder?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 23.06.2020 Antworten Melden
23.06.2020 13:17
So ein...
Blödsinn!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 23.06.2020 Antworten Melden
22.06.2020 20:42
Pandemie
Eine dauerhafte Eindämmung von COVID-19 ist schlichtweg nicht möglich. Man kann nur die Kurve flach halten und so Welle um Welle die Immunität erhöhen. Alles andere ist nicht realistisch.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 22.06.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top