­
­
­
­
Abo Der Chef/Die Chefin

«Strukturen sind mir wichtig»

Daniel Triet gründete die Firma Triet Storen AG zusammen mit seinem Vater aus jugendlichem Übermut, wie er sagt – bereut es aber bis heute nicht.
Nicole Öhri-Elkuch
Daniel Triet – Triet Storen AG
Daniel Triet ist Inhaber und Geschäftsführer der Triet Storen AG. Der 52–jährige ist verheiratet, hat einen Sohn und wohnt in Ruggell.
Herr Triet, Sie sind Inhaber der Triet Storen AG. Wie kam es dazu?Vor über 25 Jahren arbeitete mein Vater Emil Triet in der Sonnen- und Wetterschutzbranche bei der Firma Alig.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­