300000 Franken im Jahr

2 KOMMENTARE
30.05.2020 12:42
neidig?
Wenn die Leistung stimmt, dann sollen die Topmanager auch recht verdienen.
Leider werden die Zielvorgaben und deren Erreichung nicht beurteilt.
Also, was soll diese sinnlose Schreiberei über die Löhne???
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.05.2020 Antworten Melden
30.05.2020 21:06
Kein Neid
Aber Fakt ist, dass diese sogenannten Manager abnormale Summen kassieren, da sie anscheinend eine gewaltige Verantwortung zu tragen haben. Wenn dann jedoch etwas schief läuft, werden diese entlassen und erhalten dann auch noch eine Abgangsentschädigung, ohne irgend welche Verantwortung übernehmen zu müssen. Ich jedenfalls kenne keinen Manager, welcher dann auch wirklich zur Verantwortung gezogen wurde. Auch bei unserer Post. Erinnern Sie sich an die Herren Rüdisser und Güntensperger? Wobei Herr Güntensperger Verwaltungsrat war, jedoch mit finanzieller Entschädigung!!!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.05.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top