­
­
­
­
Personalie

Serge Altmann wird CEO des Grand Resort Bad Ragaz

Ab dem 1. Oktober übernimmt Serge Altmann die operative Leitung der gesamten Gruppe. Dies gibt das Grand Resort Bad Ragaz in einer Medienmitteilung bekannt.
Neuer CEO Grand Resort Bad Ragaz
Von links nach rechts: Klaus Tschütscher (Verwaltungsratspräsident), Astrid Kaiser (Chief of People & Culture), Serge Altmann (CEO), Lukas Kreienbühl (CFO/Head Services) und Milos Colovic (General Manager Grand Hotels) ). (Bild: Yanik Buerkli)

Das oberste operative Führungsorgan der Grand Resort Bad Ragaz Gruppe setzt sich ab dem 1. Oktober 2023 aus Serge Altmann als CEO, Lukas Kreienbühl als CFO/Head Services und Stellvertreter des CEO, Astrid Kaiser als Chief of People & Culture sowie Milos Colovic als General Manager Grand Hotels zusammen.

«Es freut uns, mit Serge Altmann eine äusserst versierte, gut vernetzte Führungs­per­sönlich­keit mit langjährigem erfolgreichem Leistungsausweis im Health-Care und Gesundheitsbereich mit nationaler wie internatio­naler Gästeklientel engagieren zu können», betont  Klaus Tschütscher, Verwaltungsrats­präsident der Gruppe. 

Altmann studierte Naturwissenschaften an der ETH Zürich und promovierte in Biophysik und Molekularbiologie. Seine berufliche Laufbahn startete er als Berater bei McKinsey & Company. Von 2001 bis 2006 war er als Direktor der Klinik St. Raphael in Küsnacht tätig. Danach prägte Altmann über 13 Jahre als Spitaldirektor die erfolgreiche Entwicklung der Universitätsklinik Balgrist in Zürich. Zuletzt wirkte Altmann als CEO der Zurzach Care Gruppe und transformierte diese vom grössten Schweizer Anbieter für Rehabilitation zur ganzheitlichen Care-Organisation. (eing.)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Wirtschafts-Ticker mit aktuellen Nachrichten aus der nationalen und internationalen Wirtschaftswelt.
17.11.2023
Abo
Noch ignorieren die Märkte den Klimawandel weitgehend. Erkennen sie die Risiken, könnte der nächste globale Immobilien-Crash beginnen.
22.04.2024
Abo
Sparen bei den Klassenbesten statt beim Mittelmass: Was der Befehl für die ETH mit der AHV-Finanzierung zu tun hat. Ein Kommentar.
20.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­