Neuwagen verpassen Klimaziele deutlich

1 KOMMENTAR
20.02.2020 16:10
Kompetenzen überstiegen
Wenn sich die Technokraten der Regierungen in die Industrie einmischen wollen und das Kaufverhalten der Bürger durch Steuern und Extratarife ändern wollen, dann kommt meist das Gegenteil dabei raus.

<<Hmmm was könnte es sein? Wieso will der Pöbel keine Elektroautos oder kleine Sardinenbüchsen, obwohl wir denen doch ganz klar sagen was gut für die ist??>>

Klimaziele etwas überzogen? Etwas neben der Realität? Etwas zuviel Kompetenz zugetraut?
Ihr seid eben keine Autobauer, wie könnt ihr euch anmassen solche Vorgaben zu geben?

Einfach mehr Werbung für Tesla machen und nebenbei dessen Aktien kaufen!

Ein Tipp vom Otto Normalverbraucher, mein Auto soll a) Sicher b) Geräumig und c) Erschwinglich sein.
Wenn es eben hauptsächlich SUV's sind die a), b) und c) erfüllen dann sind mir eure künstlichen Klimaziele, die fragwürdig viel oder eben wenig für das Klima beitragen, so ziemlich egal.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 20.02.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top