­
­
­
­
«Firmament»

«Megaprojekt ohne Limit und voller Ambitionen»

Vor 26 Jahren gründete der Vorarlberger Ernst Seidl quasi aus der Not heraus sein Unternehmen «Seidl Catering». Durch langsames, aber stetiges Wachstum legte er den Grundstein für sein aktuelles Projekt «Firmament» – ein über 23 Millionen Euro schweres Multifunktionsgebäude inklusive Eventhalle, Hotel und Restaurant, das derzeit in Rankweil entsteht.
Dunja Goop
In Rankweil baut Ernst Seidl derzeit um 23 Millionen Euro ein Multifunktionsgebäude mit dem Namen Firmament.
Herr Seidl, Sie verantworten das sich in Umsetzung befindliche Megabauprojekt «Firmament» im Rankweiler Gewerbe­gebiet Römergrund.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­