­
­
­
­
Erst wieder 2022

Lihga kehrt erst 2022 zurück

Die Messeleitung hat die für das Frühjahr geplante Ausstellung gestern «schweren Herzens» abgesagt.
Oliver Beck
Lihga Eröffnung in Schaan
Die Frühlings-Lihga 2021 findet nicht statt. Mit dem aktullen Wissensstand seien bis dahin keine Rahmenbedingungen zu erwarten, die das gewohnte Lihga-Erlebnis zuliessen, sagt die Messeleitung.
Als Georges Lüchinger und Leone Ming im Mai verkündet hatten, dass die Lihga aufgrund der Coronasituation heuer nicht wie üblich im Herbst stattfinden könne, hatten sie mit dem Ausweichen auf den Mai 2021 auch gleich ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­