­
­
­
­
Abo #nachhaltigkeitswoche

Insekten-Startup geht in die nächste Phase

Das nachhaltige Start-Up «Nutrifly» stellt Tierfutter und Dünger auf Insektenbasis her. Nun steht der nächste grosse Schritt an.
Simone Quaderer
NutriFly GmbH in Vaduz
Die Soldatenfliege kommt in etwa jedem fünften heimischen Kompost vor.
Dass Insekten ein wesentlicher Bestandteil im Gleichgewicht der Natur sind, ist wohl allgemein bekannt. Dass die kleinen Tierchen auch als Rohstoff für Dünger oder Tierfutter verwertet werden können, dürfte aber für ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­