­
­
­
­
Abo Der Chef/die Chefin

Alexander Jeeves: «Humor ist mir sehr wichtig»

Sein Vater hat das Treuhandunternehmen in Schaan vor rund dreissig Jahren gegründet. Mittlerweile führt Alexander Jeeves die Firma in zweiter Generation.
Nicole Öhri-Elkuch
Der Chef mit ALEXANDER B. JEEVES
«Mir ist es sehr wichtig, dass alle miteinander respektvoll umgehen. Ich schätze auch Mitarbeiter, die gerne selbstständig arbeiten und Lösungen suchen», betont Alexander Jeeves.
Herr Jeeves, Sie sind Geschäftsführer der Jeeves Group. Wie kam es dazu? Ich arbeite seit 1997 bei der Jeeves AG. Schon nach einigen Jahren war klar, dass mein Vater und ich uns auch im Büro gut verstanden, relativ ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­