­
­
­
­
150 Markenkonzepte, 300 Brand und 400 Kampagnen

«Eine Marke ist viel mehr als ein Name oder ein Logo»

Marken in all ihren Facetten sind seine Spielwiese: Der Schaaner Unternehmer Leone Ming feiert mit seiner gleichnamigen Markenagentur heuer sein 20-Jahr-Jubiläum. Ein Gespräch über die Relevanz einer gezielten Markenpositionierung, die Markenkompetenz heimischer Unternehmen und die verführerische Macht des Analogen.
Dunja Goop
Leone Ming in Schaan
Marken sind seine Leidenschaft: Leone Ming.
Herr Ming, Ihre Agentur feiert heuer ihr 20-jähriges Bestehen, herzliche Gratulation dazu. Jubiläen bieten jeweils eine gute Gelegenheit um zurückzublicken, daher die Frage: Wie hat alles begonnen?Leone Ming: Bevor ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­