­
­
­
­
«Persönlich» mit Richard Wanger

«Die Krise hat unsere Pläne durchkreuzt»

Der gelernte Konditor und Bäcker Richard Wanger aus Schaan ist ein Unternehmer mit vielen Ideen. Seine Kreativwerkstatt ist die Natur.
Dorothea Alber
Richard Wanger in Schaan
Der gelernte Konditor und Bäcker Richard Wanger aus Schaan ist ein Unternehmer mit vielen Ideen. Seine Kreativwerkstatt ist die Natur.
Herr Wanger, wie ist es Ihnen in den vergangenen Monaten während der Coronakrise ergangen?Richard Wanger: Es ist auch für uns keine schöne Zeit, weil nicht nur der Druck, sondern auch die Unsicherheit sehr gross ist.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­