­
­
­
­
Unternehmer Roland Gassner

Den Blick ins Jetzt und in die Zukunft gerichtet

Der Triesenberger Unternehmer Roland Gassner ist seit einem tragischen ­Autounfall querschnittgelähmt. Mit viel Durchhaltevermögen und Unterstützung seiner Familie hat er zurück in sein zweites Leben gefunden. Ein Leben mit neuen Prioritäten und mehr Bewusstsein – aber auch mit Kampf.
Manuela Schädler
Roland Gassner in Triesenberg
Roland Gassner: «Es ist nicht alles schlechter als vorher. Es gibt auch Dinge, die heute besser sind.»
Es war der 25. März 2009, als sich das Leben von Roland Gassner von einer Sekunde auf die andere komplett ­änderte. Er kann sich noch genau an den Autounfall erinnern.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­