­
­
­
­
Abo Chefinnen der Woche

Lisa-Maria und Anna-Sophia Beck: vom Bikini-Design zur Marketing-Agentur

Die Schwestern haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Heute führen sie eine erfolgreiche Gen-Z Marketing und Consulting Agentur, die Unternehmen dabei unterstützt, digitale Gipfel zu erklimmen.
Moris Frommelt
Lisa-Maria und Anna-Sophia Beck sind Geschäftsführerinnen der LANASIA AG
Lisa-Maria und Anna-Sophia Beck sind Geschäftsführerinnen der Lanasia AG
Lisa-Maria und Anna-Sophia Beck, Sie sind Geschäftsführerinnen der Lanasia AG. Wie kam es dazu? 2018, als Lisa mit ihrem Studium fertig war und Anna noch mitten im Studium war, entschieden wir uns, Lanasia ins Leben ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­