«Bei Konkursen werden wir genau hinschauen»

2 KOMMENTARE
29.06.2020 08:56
Bei Konkursen werden wir genau hinschauen?
Wie genau Wirtschaftsprüfer hinschauen hat Wirecard wiedereinmal gezeigt. Hätten sie genau hingeschaut wäre dieser Betrug schon viel früher aufgefallen. Grant Thornton ist zwar nicht für Wirecard verantwortlich aber für Banken wie Union Bank und Bank Alpinum oder auf die kürzlich in Konkurs geschickte SikuraLife. In allen Fällen wurde "genau" hingeschaut. Sarkasmus off.

Aber auch die Aufsichtsbehörden sind nicht unschuldig. Würden die Schlafmützen von der FMA früher und härter reagieren hätte so einiges an Reputationsschaden abgewendet werden können.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 29.06.2020 Antworten Melden
29.06.2020 12:20
Richtig erkannt.
Genau so ist es. Bin völlig der gleichen Ansicht.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 29.06.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top