­
­
­
­

«Bei Konkursen werden wir genau hinschauen»

Seit Ende 2019 ist sie Partnerin bei Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein: Die Wirtschaftsprüferin Shqiponja Isuf über Karriere, Familienzusammenhalt und das 1.-August-Feuerwerk.
Shqiponja Isufi, Partner von Grant Thornton Schweiz/FL, Leiterin Service Line Audit Industry, Services and Institutions in der Schweiz.
Frau Isufi, wie haben Sie die vergangenen Monate erlebt? Shqiponja Isufi: Für uns alle war es eine nie dagewesene Situation. Die Herausforderung war, dass wir die bundesrätlichen Empfehlungen und Weisungen sehr rasch ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­