­
­
­
­
Abo Kontrollgänge in Betrieben

Amt deckt mehr «erhebliche Mängel» in Restaurants auf

Die staatlichen Lebensmittelkontrolleure waren auch vergangenes Jahr fleissig unterwegs – und hatten einiges zu beanstanden.
Valeska Blank
GASTGEWERBE, LEBENSMITTEL, LEBENSMITTELKONTROLLE, INSPEKTION, LEBENSMITTELINSPEKTION, KUECHE, RESTAURANT
Schaut, ob alles seine Ordnung hat: Ein Lebensmittelkontrolleur bei der Überprüfung einer Restaurantküche.
Hygienemängel, abgelaufene Lebensmittel oder Esswaren, die teilweise verdorben waren: Im Jahr 2021, dem zweiten «Coronajahr», schnitten die hiesigen Lebensmittel- und Gastronomiebetriebe nicht allzu gut ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­