­
­
­
­
Abo

Wie der Eisvogel vor die Linse kam

Fotografie ist für Pascal Büchel aus Ruggell mehr als nur ein Hobby – sie ist seine Leidenschaft. Um diese zu teilen, hat er den Verein für Fotografie ins Leben gerufen. Der Zulauf ist gross: Der noch sehr junge Verein kann bereits 20 Mitglieder verzeichnen.
Manuela Schädler
Drei Stunden wartete Pascal Büchel, bis der Eisvogel sich fotografieren liess.
Es ist eine farbenfrohe und doch sehr warme Fotografie: Das Bild vom Eisvogel gehört zu den Lieblingsbildern des Hobbyfotografen Pascal Büchel.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­