­
­
­
­

Zwei Prozent zu schnell in Schaanwald

Die Landespolizei führte im Mai in Schaanwald während sieben Tagen eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei waren zwei Prozent der Autolenker zu schnell. Im Rahmen von weiteren Kontrollen sowie bei Unfallaufnahmen konnten bei vier Fahrzeuglenkern eine Fahrunfähigkeit festgestellt werden.
Polizei, Vaduz
Bei vier Männern stellte die Landespolizei Fahrunfähigkeit fest.
Die mobile Radaranlage der Landespolizei wurde im letzten Monat von insgesamt 24‘335 Fahrzeugen passiert. Davon waren zwei Prozent zu schnell unterwegs.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­