Zahl der Infizierten steigt auf 44

2 KOMMENTARE
22.03.2020 16:21
Grippewelle rollt an / vom 24. Jan 2020
https://www.vaterland.li/liechtenstein/vermischtes/grippewelle-rollt-an;art171,410167

Auch in Liechtenstein, wie Ruth Kranz, Präsidentin der Liechtensteinischen Ärztekammer, gegenüber Radio L sagt: «In drei bis fünf Wochen wird auch bei uns von einer Grippe-epidemie gesprochen werden können.»
In welcher Statiskik sind die "normalen" Grippefälle ersichtlich? Gibt es jetzt gar keine "normalen Grippefälle" mehr? Sind jetzt alles nur noch Corona-Corona-Corona-Fälle?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 22.03.2020 Antworten Melden
22.03.2020 11:14
Private Partys in Mehrfamilienhäusern ab sofort verbieten
Solange in Mehrfamilienhäusern im FL, in denen z.T. auch sehr alte Menschen wohnen, von den Jungen noch Privatpartys mit Leuten von auswärts gefeiert werden, kann die Regierung noch soviel Aufrufe starten. Auch sehe ich die Vermieter und Mieterverwaltungen in der Pflicht, solche Privatfeste rigoros zu unterbinden. Durch solche Idioten die auch in der jetzigen Zeit auf nichts verzichten möchten, wird die Zahl der Infizierten weitersteigen ohne Ende.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 22.03.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top