• PATIENTENANNAHME, CORONAVIRUS, VIRUS, COVID-19, COVID 19, NCOV-2019, SPITAL SITTEN,
    Eine Überlastung des Gesundheitswesens sei zu verhindern, schreibt die Regierung.  (JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

Zahl der Infizierten steigt auf 44

Die starke Zunahme der Covid-19-Fälle in Liechtenstein hält an: Bislang wurden insgesamt 44 Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind, positiv auf das Coronavirus getestet.

Die Regierung setze alles daran, um eine Ausbreitung des Coronavirus so gut wie möglich zu verlangsamen und damit eine Überlastung des Gesundheitswesens zu verhindern, schreibt die Regierung in einer Mitteilung. (ikr)

Die Kurve wächst auch in Liechtenstein exponentiell.

Die Hotlines zum Thema Coronavirus

Aktuelle Informationen unter www.regierung.li/coronavirus

Schulamt / Fragen zum Schulbetrieb: +423 236 70 40

Amt für Volkswirtschaft / Kurzarbeitsentschädigung: +423 236 69 43

Landesspital / bei Symptomen: +423 235 45 32

Allgemeine Fragen: +423 236 76 82


 

21. Mär 2020 / 21:38
Geteilt: x
2 KOMMENTARE
Grippewelle rollt an / vom 24. Jan 2020
https://www.vaterland.li/liechtenstein/vermischtes/grippewelle-rollt-an;art171,410167

Auch in Liechtenstein, wie Ruth Kranz, Präsidentin der Liechtensteinischen Ärztekammer, gegenüber Radio L sagt: «In drei bis fünf Wochen wird auch bei uns von einer Grippe-epidemie gesprochen werden können.»
In welcher Statiskik sind die "normalen" Grippefälle ersichtlich? Gibt es jetzt gar keine "normalen Grippefälle" mehr? Sind jetzt alles nur noch Corona-Corona-Corona-Fälle?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 22.03.2020 Antworten Melden
Private Partys in Mehrfamilienhäusern ab sofort verbieten
Solange in Mehrfamilienhäusern im FL, in denen z.T. auch sehr alte Menschen wohnen, von den Jungen noch Privatpartys mit Leuten von auswärts gefeiert werden, kann die Regierung noch soviel Aufrufe starten. Auch sehe ich die Vermieter und Mieterverwaltungen in der Pflicht, solche Privatfeste rigoros zu unterbinden. Durch solche Idioten die auch in der jetzigen Zeit auf nichts verzichten möchten, wird die Zahl der Infizierten weitersteigen ohne Ende.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 22.03.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
25.06.2020
Facebook
Top