­
­
­
­

Widerspruch aus der Hauptstadt

Während die Basisleitung des Heliports Balzers eine vom Amt für Zivilluftfahrt (BAZL) aufdiktierte Reduktion der Betriebszeiten beklagt, kann die Behörde diesen Vorwurf nicht nachvollziehen – und spricht statt von Kürzung sogar von einer Ausdehnung.
Baufortschritt Heliport Balzers
Der neue Hangar des Helikopterflugplatzes Balzers wird am 12. Dezember vom BAZL abgenommen. Von wann bis wann die Hubschrauber davor landen dürfen, ist allerdings noch völlig offen.Der neue Hangar des Helikopterflugplatzes Balzers wird am 12. Dezember vom BAZL abgenommen. Von wann bis wann die Hubschrauber davor landen dürfen, ist allerdings noch völlig offen.
Von Beginn der bürgerlichen Morgendämmerung bis zum Ende der bürgerlichen Abenddämmerung, frühestens aber von 6 Uhr morgens bis maximal um 22 Uhr – in diesem Zeitfenster wird auf dem Heliport Balzers gemäss ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­