Klima-Streikende wollen Sozialarbeit statt Absenz

3 KOMMENTARE
27.11.2019 11:33
Arbeitnehmer auch im Freitagsstreik?
Wer die Schule schwänzt, sollte selbstverständlich berechtigterweise einen Zeugniseintrag bekommen.

Schliesslich sollten künftige Arbeitgeber wissen, wen sie einstellen - als Erwachsene würden die ja vermutlich ähnlich handeln und bei irgendwelchen ausgerufenen, wilden Streiks mitmachen, die Arbeit verweigern.

Und Herrn Ritter als Anstifter sollte man alle anfallenden Folgekosten in Rechnung stellen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 27.11.2019 Antworten Melden
27.11.2019 10:13
Schülerstreik
Jeden Tag streik am Freitag sollte in den Sommerferien eingebracht werden.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 27.11.2019 Antworten Melden
27.11.2019 08:26
Enttäuschung über die Handhabe seitens des Schulamts?
Hallo! Willkommen in der Demokratie und der Realität. Die Gesetze sind für alle gleich. Wenn sich jemand dagegen benimmt, dann soll er auch die Konsequenzen tragen. Oder wird im Gymnasium ein anderes Rechtsverständnis gelehrt? Wenn ja, dann müsste das Schulamt da auch mal nachhaken.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 27.11.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top