­
­
­
­

Schulen sind wieder mit Leben gefüllt

Nichts ist mehr so, wie es vor Corona war. Aber alle sind froh, zurück zu sein. Das zeigte gestern ein Besuch in der Primarschule Triesen.
Primarschule Triesen
Ein Blick in ein Klassenzimmer der Primarschule Triesen zeigt, dass Abstand das A und O ist. Die Möbel wurden dafür entsprechend umgestellt. Die Kinder werden ab der dritten bis fünfte Klasse gruppenweise in verschiedenen Räumen unterrichtet.
Fast zwei Monate dauerte die coronabedingte Pause an den Schulen. Die Freude über die Wiederaufnahme des regulären Unterrichts war gestern – unter anderem an der Primarschule Triesen – spürbar.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­